Beratung für euren entspannten Beikoststart

Mutter und Kind Ernährungsberatung

Babys ab dem 4. Lebensmonat

persönliche Beratung Illustration

Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Schatz!

Jedes Baby is(s)anders!

Es liegt bestimmt schon die erste aufregende und wunderschöne Kennenlernzeit hinter euch. Gerade in den ersten Lebensmonaten macht dein Baby viele Entwicklungssprünge und die Nahrung verändert sich nie wieder so häufig, wie im 1. Lebensjahr.

Schon bald geht es los mit dem Beikoststart!

Individuelle Einzelberatung

Unsere Termine finden als Zoom-Call oder Telefonat statt.
 
- Wir können vor unserem Gespräch Schwerpunkte festlegen.
- Wir gehen detailliert auf eure derzeitige Essenssituation ein
bzw. auf euren Beikoststart (wenn ihr schon gestartet seid).
- Der 2. Termin findet nach Bedarf 2-4 Wochen nach dem ersten
Termin statt.
 
Preis 120,-€       1 x 90 Min.  oder   2 x 45 Min.
Inklusive: 
- 4 Wochen persönliche Unterstützung via WhatsApp
- Inklusive Buch "Breizeit - gesunde Breie für dein Baby"

Kundenmeinungen

Das sagen einige meiner Mamas

  • "Die liebe Linda Haane hat mich mit ihrem Profil gleich begeistert, kurze knappe aber verständliche Erklärungen und vorallem die Bücher sind toll beschrieben. Sie hat sich so viel Mühe dabei gegeben und das sieht man in allem was sie tut ❤️. Tolle Bilder, da bekommt man selbst Lust alles nachzukochen 😊 für die kleinen Mäuse. Sie hat immer ein offenes Ohr und ist stets bemüht alle Fragen zu beantworten und auch Tipps und Hilfen zu geben. Absolute Weiterempfehlung 😊 meinerseits."
  • "Erst habe ich mir das Buch zum Babybrei geholt und bin mehr als begeistert, da dort endlich mal alles kurz und knapp drin steht. Als ich dann eine Breipause einlegen musste hat mich Linda auch super beraten, sodass meine Tochter jetzt richtig Spaß am Essen hat."

Falls du Interesse an einer persönlichen Beratung oder eine allgemeine Anfrage hast, nutze bitte das untenstehende Kontaktformular...

Deine Daten werden vertraulich behandelt. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung

Klick Tipp Zertifizierung
Webinaris Zertifizierung
Webinaris Zertifizierung

© 2020 - LINDAHAANE